Das Gelbe Blatt Penzberg hat einen netten Kommentar geschrieben. Dabei geht es um Sado-Maso-Gedanken des Artikelschreibers im Bezug auf unseren Antrag zum Videostreaming aus dem Rathaus.

Wir möchten den Autoren gerne aufklären:

Unser Antrag hat nichts mit Sado-Maso zu tun, denn dieses Treiben findet am liebsten im Darkroom statt.
Die BfP stehen für das Gegenteil: Wir wollen Licht ins Grubendunkel bringen. Nix mit 50 Shades of Penzberg, sondern 100 Prozent Stadtpolitik of Penzberg!

Wer Herrn Sacher kennt, weiß, wie schwer es ihm fällt während der Sitzung in seiner Nase  zu bohren: Er hält in einer Hand immer einen Stift fürs Protokoll und die andere Hand… na ja,…

Eher lag es bei der Aussage daran, dass man sein Gegenüber schützen wollte und das Image des Stadtrats nicht gefährden wollte. Mittlerweile gibt es keine Nasenbohrer mehr – viele neue Stadträte kamen, viele alte gingen. Diese Generation bohrt nicht mehr Nase, sondern schreibt während der Sitzung auf Facebook, weil dort die Wähler wissen wollen was los ist!

Merke, die BfP bohren nicht Nase, sondern wir bohren Bürgernähe & Transparenz im Rathaus auf!
Darum: Alle Hände hoch und raus aus der Nase, beim Abstimmen für ein Videolivestreaming der öffentlichen Sitzungen aus dem Penzberger Rathaus.

Quelle: Das Gelbe Blatt vom 23.08.2017