Armin Jabs nimmt Stadtratsmandat an!

In der Stadtratssitzung am 29.01.2019 wurde Armin Jabs als Nachrücker unseres Reinhard Mende offiziell vereidigt und trat somit sein Ehrenamt als Mitglied des Stadtrates der Stadt Penzberg an. Gleichzeitig übernimmt er damit den Posten des Fraktionsvorsitzenden der BfP und ist als Bildungsreferent Ansprechpartner für Schulen, Bildungseinrichtungen sowie der VHS sein.

Der gebürtige Penzberger ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er engagiert sich seit Jahrzehnten in Penzberg; nicht nur in der BfP ,in der er 2. Vorsitzender ist. So ist er z.B. lange Zeit dem FC Penzberg verbunden und 3. Vorsitzender dieses Vereins.

Beruflich ist Armin Jabs in leitender Funktion bei einer großen Versicherungsgesellschaft in München tätig.

BfP steht für
Mitdenken, Mitreden, Mitmachen
Bürger für Penzberg
Bürger für den Landkreis
Bürgernah, gerecht, transparent
Werden Sie BfP-Facebook-Fan!
Bürger für Penzberg